RENNBERICHTE

KR Racing-Promotion in Vorbereitungs-Rennen TCM für die P9 Challenge am Red Bull Ring

KR Racing Promotion in Vorbereitungs-Rennen TCM für die P9 Challange am Redbullring

Die Vorbereitung läuft: KR Racing-Promotion trifft nächstes Wochenende in der TCM als Vorbereitungs-Rennen auf seine ersten Gegner. Denis G. Watt und Michael Hollmann werden in der P9 Challenge am Steuer sein und in der Tourenwagenklasse die Sprint- und Endurance-Rennen bestreiten. Das erste Rennen in der P9 Challenge int. FIA Tourenwagenklasse wird dann am 17. Mai (Testtag mit Event) und mit Rennen am 18./19. Mai ausgetragen.  Eingesetzt werden der neuen Porsche GT3 CUP 4 L BJ 2019 und der GT3 CUP 3,8 L für die Sprint- und Endurance-Rennen.

Wir freuen uns besonders, auf unsere Partner Fa. XiTrust u. dessen Geschäftspartner sowie die Rath&Rath GmbH  zu verweisen, die es wieder einmal möglich machen, ein großes Event für ihre Kunden am 17. Mai 2019 gemeinsam mit KR Racing-Promotion zu veranstalten.